Ergebnisse vom Wochenende
2.Mannschaft: FV Bisingen – SGM II 7:0 (2:0)
1.Mannschaft: TSV Harthausen/Scher – SGM I ausgefallen

Am kommenden Wochenende findet das letzte Heimspiel 2017 statt:
SAMSTAG, 25.11. um 14.30Uhr in Hart:
SGM I – TSV Nusplingen
Das Spiel findet schon am Samstag stett, weil am Totensonntag keine Spiele stattfinden dürfen. Wir hoffen auf tolle Unterstützung in diesem wichtigen Spiel.

Jugendfußball

SGM Haigerloch/Eyachtal II – SGM Ringingen/Alb-Zollern 13:1
SGM Haigerloch/Eyachtal I – 1. FC Burladingen ausgefallen
Die erste Mannschaft steht trotz des ausgefallenen Spiels punktgleich mit dem FC Killertal 04 auf dem ersten Platz in der Qualifikation. Die Mannschaft hat zudem im Vorrundenturnier des überbezirklichen VR-Cups am letzten Sonntag den 2.Platz hinter der TSG Balingen erreicht. Herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Erfolgen.
Die 2.Mannschaft hat in der Qualirunde den 5.Platz erreicht. Die Einteilung in die Bezriks-, Leistungs und Kreisstaffeln erfolgt in der Winterpause, der erste Spieltag der Meisterschaftsrunde im Frühjahr wird aufgrund der frühen Osterferien bereits Mitte März sein.

Freitag, 24.11. ab 20Uhr Sportheim zur Bundesliga Hannover 96 – VfB Stuttgart geöffnet, Wirt: Michael Waldmann
Samstag, 25.11. zum Heimspiel ab 14Uhr und zur Bundesliga-Konferenz geöffnet.