Ergebnisse vom Wochenende
1.Mannschaft: SGM I – TSV Nusplingen 4:1(3:0)
Tore: Philipp Sauter (2), Hermann Gaksteder, Daniel Beuter

Am kommenden Sonntag, 03.12., 14.30Uhr Dotternhausen – SGM I:
Das Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz in Dotternhausen statt.

Jugendfußball
Die D-Junioren SGM Haigerloch/Eyachtal haben am vergangenen Freitag in einem Entscheidungsspiel um die Qualifikation für die D-Junioren Talentrunde gegen die TSG Balingen mit 1:6 verloren. Das Spiel verlief anfänglich ausgeglichen, jedoch geriet unser Team gegen die starke Balinger Mannschaft mit zunehmender Spielzeit immer mehr unter Druck. Der Anschlußtreffer fiel kurz vor dem Schlußpfiff.
Am kommenden Wochenende findet der erste Spieltag der Bezirkshallenrunde statt. Die Mannschaften der SGM Eyachtal spielen alle in Rangendingen. Die F-Junioren SV Owingen spielen am Sonntagnachmittag, 04.12. ab 12.30Uhr.Die E-Junioren der SGM Owingen/Eyachtal spielen mit 2 Teams am Samstagnachmittag, 02.12. ab 12.30Uhr. Die D-Junioren SGM Haigerloch/Eyachtal treten mit 3 Teams am Sonntagmorgen ab 9.30Uhr an, die C-Junioren SGM Owingen/Eyachtal spielen mit 2 Teams am Samstagmorgen ab 10Uhr.

Freitag, 01.12. ab 20Uhr Sportheim geöffnet zur Bundesliga SC Freiburg – Hamburger SV, Wirt: Michael Kessler
Samstag, 02.12. ab 15.30Uhr zur Bundesliga-Konferenz geöffnet. Am Abend ist das Sportheim geschlossen. Der Sportverein bewirtet nach dem Kirchenkonzert beim Musikverein in der Dorfmitte.