Ergebnisse vom Wochenende

2.Mannschaft: SGM II – SGM Geislingen II/ Erlaheim II 2:2(1:1)

Tore: Olguner Ekiztas, Felix Stemmer

Die Zweite Mannschaft erreichte damit den 10.Platz in der Kreisliga B3.

1.Mannschaft SGM I – FC Burladingen 3:2(2:0)

Tore: Hermann Gaksteder (2), Philipp Sauter

Mit diesem Sieg haben wir mit unserer 1.Mannschaft den Klassenerhalt geschafft und spielen auch in der kommenden Saison in der Bezirksliga! Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, an Trainer und Betreuer!

Am kommenden Freitag 15.06. findet um 18.30Uhr auf dem Sportgelände in Hart das Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Kreisliga A statt. Es spielen der Sieger der Partie TSV Geislingen – TSV Laufen gegen den FC Wessingen. Zu diesem sicher interessanten Spiel sind alle herzlich eingeladen.

Jugendfußball Ergebnisse

C-Junioren: SGM Wessingen – SV Rangendingen 2:1(1:1)

Die C-Junioren schließen die Saison 2017/18 damit mit einem guten 4.Platz in der Leistungsstaffel ab.

Bambini:

Letzten Sonntag fand der 2.Spieltag unserer Bambini in Bittelbronn statt. Bei warmen Sommerwetter spielten unsere Kleinsten 5Spiele zu je 8Minuten beim bestens organisierten Spieltag in Bittelbronn. Es konnten zwar nicht alle Spiele gewonnen werden, aber alle Kinder waren mit viel Eifer dabei und erzielten viele Tore. Der Spaß stand wie immer im Vordergrund, daher werden auch keine Ergebnisse veröffentlicht. Macht weiter so Jungs!

Jugendfußball Vorschau

D-Junioren Bezirksstaffel:

Mittwoch, 20.06. 18.45Uhr SGM Meßstetten – SGM Haigerloch/Eyachtal in Tieringen

D-Junioren Leistungsstaffel Samstag, 16.06.:

11.00Uhr SGM Harthausen – SGM Haigerloch/Eyachtal II,

13.30Uhr SV Rangendingen – SGM Strassberg

C-Junioren Bezirksstaffel Samstag, 16.06.:

15.00Uhr FC 07 Albstadt – SGM Owingen/Eyachtal in Tailfingen auf Lichtenbol

Bambini:

Am kommenden Samstag, 16.06. findet der 3.Spieltag unserer Bambinis statt. Beginn ist wie immer um 10Uhr. Treffpunkt in Heselwangen am Sportplatz um 9.15Uhr

Am Sonntag, 17.06. ist das Sportheim zum 1.WM Spiel Deutschland – Mexiko ab 16.30Uhr geöffnet!