Am letzten Freitag 15.06. fand auf dem Sportgelände in Hart das Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Kreisliga A statt. Das Spiel endete mit einem 2:1 Sieg für den TSV Laufen. An alle Helfer, die bei den Vorbereitungen, der Durchführung und dem Aufräumen danach geholfen haben sei an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön gesagt! Der SV Hart hat sich als guter Ausrichter für solche Veranstaltungen bestens präsentiert. So konnten wir auch Bezirksvorsitzenden Wolfgang Haug und Bezirksspielleiter Eugen Merz unter den Gästen willkommen heißen.

Jugendfußball Vorschau und Ergebnisse

D-Junioren Bezirksstaffel: Mittwoch, 20.06. 18.45Uhr SGM Meßstetten – SGM Haigerloch/Eyachtal in Tieringen

Unsere Mannschaft SGM Haigerloch/Eyachtal steht schon seit mehreren Spieltagen als Bezirksstaffel-Meister fest. Herzlichen Glückwunsch!

D-Junioren Leistungsstaffel Samstag, 16.06.:

SGM Harthausen – SGM Haigerloch/Eyachtal II 0:5

Die Mannschaft der SGM Haigerloch/Eyachtal II erreichte in der Leistungsstaffel den 9.Platz

SV Rangendingen – SGM Straßberg 5:1

Mit diesem Sieg konnte sich der SV Rangendingen den 3.Platz in der Leistungsstaffel sichern.

C-Junioren Bezirksstaffel

FC 07 Albstadt – SGM Owingen/Eyachtal 0:5

Die SGM Owingen/Eyachtal erreichte am Ende der Saison2017/18 den 6.Platz in der Bezirksstaffel.

B-Junioren Bezirksstaffel

Unsere B-Junioren Mannschaft war am Ende der Saison 17/18 punktgleich mit dem FC Burladingen, daher musste ein Entscheidungsspiel angesetzt werden, das am Samstag, 16.06. in Bisingen stattfand. Unsere Mannschaft geriet durch einen Elfmeter in Rückstand, konnte aber das Spiel noch drehen und gewann letztendlich verdient mit 2:1. Somit konnten auch die B-Junioren der SGM Trillfingen/Eyachtal den Meisterwimpel in Empfang nehmen. Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team sowie an Trainer und Betreuer!

Bambini:

Letzten Sonntag fand der 3.Spieltag unserer Bambini in Heselwangen statt. Bei wiederum bestem Sommerwetter spielten unsere Kleinsten 4Spiele zu je 8Minuten beim gut organisierten Spieltag in Heselwangen. Alle Kinder waren wiederum mit viel Eifer dabei und erzielten viele Tore. Der Spaß stand wie immer im Vordergrund, daher werden auch keine Ergebnisse veröffentlicht. Am Schluss durften alle Kinder noch eine schöne Goldmedaille mit nach Hause nehmen.

Das Sportheim ist bei den Spielen der deutschen Nationalmannschaft geöffnet! Am Samstag, 23.06. ab 19.30Uhr und am Mittwoch, 27.06. ab 16Uhr.