Ergebnisse der letzten Spiele
1.Mannschaft: SGM I – SV Stetten/Hgl. 2:3(1:1)
Tore: Hermann Gaksteder, Eigentor
2.Mannschaft: SGM II – FV Bisingen II/flex 0:1(0:1)

Am kommenden Sonntag, 30.09.18 finden die nächsten Spiele statt:
2.Mannschaft: 15Uhr SV Ringingen – SGM II in Ringingen
1.Mannschaft: 15Uhr SV Rangendingen – SGM I in Rangendingen

Ein weiterer Spieltag findet am Feiertag, Mittwoch, 3.Oktober statt:
2.Mannschaft: 13Uhr SGM II –TSV Stetten/Hch.
1.Mannschaft: 15Uhr SGM I – SV Heinstetten
Beide Spiele finden in Owingen statt.

Ergebnisse Jugend
Am vergangenen Samstag war der 1.Spieltag der Bambini und F-Jugend in Stetten. Unsere neu geformte Bambini- Mannschaft spielte bei gutem Wetter sehr gut und hatten sehr viel Spaß. Es kam nicht auf die Ergebnisse an, Tore erzielten Samuel, Henrik, Theo und Lukas.

Auch bei der F-Jugend haben wir eine neue Mannschaft, die jetzt alle von den Bambini herausgekommen das erste mal F-Jugend spielten. Die Mannschaft gab trotz vielen Gegentoren nicht auf und konnte zumindest ein Tor erzielen (Janne).

Vorschau Jugend
Am kommenden Samstag, 29.09. ist der 2.Spieltag der Bambinis in Grosselfingen, Beginn wieder um 10Uhr. Die Bambini treffen sich um 9.15Uhr in Grosselfingen, wer dabei ist, wird im Training festgelegt.

Die F-Jugend spielt nächsten Sonntag, 30.09. im Rahmen des Oktoberfests um 10.30Uhr in Trillfingen. Wir haben gleich das erste Spiel um 10.30Uhr gegen SV Rangendingen II. Um 11.32Uhr treffen wir dann auf die dritte Mannschaft von SV GW Stetten, um 12.34Uhr treten wir gegen den TSV Boll II an. Die Spielzeit beträgt je Spiel 2x12Minuten.

Freitag, 28.09. ab 20Uhr geöffnet zum Bundesligaspiel Hertha BSC – Bayern München Wirt: Erhard Mesam.
Samstag, 29.09. ab 15.30Uhr zur Bundesliga-Konferenz geöffnet.
Dienstag, 02.10. Champions League: Bayern München – Ajax Amsterdam, ab 20Uhr geöffnet.