Ergebnisse der letzten Spiele
1.Mannschaft:
SV Rangendingen – SGM I 3:1(1:1) (Tor: Benedikt Blanz)
SGM I – SV Heinstetten 3:2(2:1) (Tore: Eigentor, Hermann Gaksteder, Philipp Sauter)
TSV Trillfingen – SGM I 3:1(1:1) (Tor: Philipp Sauter)

2.Mannschaft: SV Ringingen – SGM II 4:0
SGM II – TSV Stetten/Hechingen 0:1
FC Schmiden – SGM II 4:1(1:1) (Tor: Sandro Weckenmann)

Am kommenden Sonntag, 14.10.18 finden die nächsten Heimspiele statt. Die Spiele finden aufgrund des Oktoberfestes in HART statt!
2.Mannschaft: 13Uhr SGM II – FC Sickingen/Hechingen II
1.Mannschaft: 15Uhr SGM I – FC Hechingen

Ergebnisse Jugend
Am vergangenen Samstag war der 3.Spieltag der Bambinis in Owingen. Unsere Bambini- Mannschaft spielte bei gutem Wetter sehr gut und alle hatten sehr viel Spaß. Es kam nicht auf die Ergebnisse an, unsere Junge gewannen fast alle Spiele, prima Jungs macht weiter so!

Auch die F-Jugend spielte in Owingen am vergangenen Samstag. Leider gab es für uns in den letzten 2 Spielen wieder nichts zu holen, was aber auch nicht weiter von Bedeutung ist. Immerhin erzielte David kurz vor Schluss ein Tor gegen den SV Rangendingen. Die Herbstspieltage sind damit für F-Jugend und Bambini abgeschlossen, bei der F-Jugend wird neu eingeteilt und im Frühjahr leistungsgerecht gegen ungefähr gleich starke Mannschaften gespielt.

Vorschau Jugend
Die Frühjahrsspieltage sind am 04.05., 11.05. und 18.05.2019. Wir trainieren jetzt solange es das Wetter zulässt noch weiter im Freien.

Sobald wir in der Halle trainieren, geben wir rechtzeitig Bescheid. Voraussichtlich werden die Trainingstage dann Montag und Mittwoch jeweils 17.30Uhr sein (einmal Bambini und das andere mal F-Jugend). Bitte merkt Euch folgende Termine vor: Samstag, 17.11.18 Hallenturnier vom TSV Trillfingen in der Witthauhalle in Haigerloch, Uhrzeit steht noch nicht fest. Hallenspieltage für die F-Jugend sind 02.12., 09.12. und 16.12.2018 jeweils nachmittags.

Freitag, 12.10. ab 20Uhr geöffnet zur gemütlichen Einkehr! Wirt: Udo Haug
Samstag, 13.10. und Sonntag, 14.10. geschlossen wegen dem Oktoberfest des Fördervereins auf dem Festplatz.