Ergebnisse vom Wochenende
2.Mannschaft: SGM Sickingen/Hechingen II – SGM II 2:1(0:0)
Tor: Tolga Erol
1.Mannschaft: FC Hechingen – SGM I 0:2(0:1)
Tore: Ercan Karakus, Hermann Gaksteder

Vorschau:
Am kommenden Sonntag, 26.05. finden die nächsten Heimspiele in Owingen statt.
2.Mannschaft: 13Uhr: SGM II – FC Wessingen
1.Mannschaft: 15Uhr: SGM I – TSV Harthausen/Scher

Ergebnisse vom zweiten Spieltag der Bambini und F-Junioren
Am 18.05. fand in Stetten/Hechingen der zweite Spieltag der Bambini und F-Junioren statt. Dieses mal hatten unsere Mannschaften stärkere Gegner. Wir konnten leider nur ein Unentschieden bei den F-Junioren erreichen, bei allen anderen Spielen mussten wir Lehrgeld bezahlen. Kopf hoch Jungs, beim nächsten Spieltag am kommenden Samstag in Heselwangen wird’s sicher wieder aufwärts gehen.

Vorschau:
Der nächste Spieltag findet am Samstag, 25.05. in Heselwangen statt. Die Bambinis starten wieder um 9.30Uhr, die F-Jugend hat das erste Spiel um 12.30Uhr gegen SV Hechingen I, dann spielen wir um 14.33Uhr gegen SV Erlaheim und um 15.43Uhr gegen SV Tieringen.

Sportheim Info
Donnerstag, 23.05. ab 20Uhr geöffnet, Relegations-Hinspiel zur Bundesliga VfB Stuttgart – Union Berlin
Freitag, 24.05. ab 20Uhr geöffnet zur gemütlichen Einkehr und zum Relegations-Hinspiel zur 2.Liga:SV Wehen/Wiesbaden – FC Ingolstadt
Samstag, 25.05. ab 20Uhr DFB – Pokalfinale Bayern München – RB Leipzig