Ergebnisse vom letzten Wochenende
Rückblick Sonntag, 01.11.
2.Mannschaft: FC Schmiden – SGM II 3:0(2:0)
1.Mannschaft: TSV Straßberg – SGM I 0:1 (0:0)
Tor: Gino Favella in der 52.Minute, klasse Leistung, super Jungs macht weiter so!

Vorschau Heimspiele in Hart:
Am kommenden Sonntag, 08.11.15 finden die nächsten Heimspiele statt:
2.Mannschaft: 12.45Uhr SGM II – TSV Stein
1.Mannschaft: 14.30Uhr SGM I – SV Tieringen
Im Sportheim gibt es wieder Kaffee und Kuchen.

Das Sportheim ist geöffnet am
Freitag, 06.11. ab 20.00Uhr Wirt: Michael Schill, Bundesliga: Hannover 96 – Hertha BSC Berlin
Samstag, 07.11. ab 15.30Uhr zur Bundesliga-Konferenz u.a. Bayern München – VfB Stuttgart
Sonntag, 08.11. zu den Heimspielen unserer Mannschaften

Ergebnis: FC Steinhofen – SGM Stetten 5:4 (2:2)
Tore: Philipp 2, Daniel und Patrick je 1Tor.
Leider mussten wir im Flutlichtspiel gegen den FC Steinhofen die Punkte abgeben. Ein Unentschieden wäre jedoch durchaus drin gewesen. Nach dem letzten Qualifikations-Spiel stehen wir jetzt auf dem 4.Platz mit 10 Punkten und 30:21 Toren.

Training ist ab jetzt montags um 17.30Uhr in Stetten in der Halle. Voraussichtlich bekommen wir noch einen zweiten Wochentermin, so dass wir 2 mal trainieren können. Ab jetzt immer in der Halle!

Bambini Training ist immer mittwochs, Treffpunkt um 17.30Uhr, Beginn um 17.45Uhr in der Halle in Trillfingen.

Preisbinokel in Hart
Der SV Hart möchte sich bei allen Teilnehmern, Besuchern und bei allen Spendern und Sponsoren für ihre Unterstützung bei unserem Preisbinokel ganz herzlich bedanken. Danke auch an die Organisation durch Michael und an alle Helfer vor und hinter der Theke sowie bei Auf- und Abbau!