Halleneyachpokal:

Am Sonntag, den 17.01.16 findet in der Witthauhalle in Haigerloch der Halleneyachpokal 2016 statt.

Das 1.Spiel der 1.Mannschaft ist um 9.45Uhr gegen den Gastgeber SV Heiligenzimmern. Die 2.Mannschaft spielt ihr erstes Spiel um 10Uhr gegen den SV Gruol.

Leider kann unsere AH-Mannschaft wegen Spielermangel beim Halleneyachpokal 2016 nicht teilnehmen. Das Turnier findet am Samstag, 16.01.16 statt.

Ergebnisse der E-Jugend

Letzten Samstag spielten wir beim 3.Spieltag der Bezirkshallenrunde in Haigerloch

SGM Stetten/Trillfingen/Hart – FC Steinhofen II  2:0

SGM Haigerloch – SGM Stetten/Trillfingen/Hart   1:2

SGM Stetten/Trillfingen/Hart – TSV Frommern II  0:1

Die Tore erzielten Philipp(2) und Kai und Edin. Leider reichte es uns damit nicht zur Endrunde des Bezirks, wir erreichten den 4.Platz in unserer Gruppe.

Am 04.01. nahmen wir beim Dreikönigs-Turnier des SV Haigerloch teil:

SV Heiligenzimmern II – SGM Stetten/Trillfingen/Hart   0:2

SGM Stetten/Trillfingen/Hart – FC Steinhofen  1:0

SGM Stetten/Trillfingen/Hart – SpVgg Mössingen  1:6

SGM Schömberg – SGM Stetten/Trillfingen/Hart   1:3

Somit erreichten wir als Gruppenzweiter die Endrunde, wo wir gegen die SGM Haigerloch  knapp mit 1:2 verloren. Im Spiel um Platz 3 trafen wir erneut auf die SpVgg Mössingen. Das Spiel ging dieses Mal 4:0 an die SpVgg Mössingen. Für den 4.Platz bekamen wir dennoch einen schönen Pokal und jeder Spieler eine kleine Fußballer Trophäe. Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Philipp (2), Daniel, Luca, und Elias.

Am kommenden Wochenende findet in der Witthauhalle das Hallen-Eyachpokalturnier statt. Unsere E-Jugend hat am Samstag, 16.01. folgende Spiele:.

14.33Uhr SGM Vöhringen 1 – SGM Stetten/Trillfingen/Hart

15.06Uhr SGM Stetten/Trillfingen/Hart – SGM Vöhringen 3

Um 15.45Uhr folgen die Halbfinalspiele und um 16.15Uhr das Finale.

Treffpunkt ist um 13.45Uhr in der Witthauhalle in Haigerloch.

Wir trainieren diese Woche montags und donnerstags jeweils 17.30Uhr in der Halle in Stetten.

Bambini

Bambini Training ist kommenden Freitag, 15.01. um 17.30Uhr in der Halle in Trillfingen.

Am Samstag, 16.01. nehmen wir am Hallen-Eyachpokalturnier teil, Beginn ist bereits um 9Uhr. Treffpunkt in der Witthauhalle um 8.30Uhr, wir haben 3 Teams zu je 3 Spielern gemeldet. Ende wird gegen 10.30Uhr sein. Weitere Infos folgen im Training.