Halleneyachpokal

Der SV Hart gratuliert dem TSV Trillfingen zum Hallen-Eyachpokalsieg 2016!

Ergebnisse vom Halleneyachpokal der E-Jugend

SGM Vöhringen 1 – SGM Stetten/Trillfingen/Hart 0:2

SGM Stetten/Trillfingen/Hart – SGM Vöhringen 3 2:1

Als Erster unserer Gruppe trafen wir im Halbfinale auf die SG Haigerloch/Weildorf/Bittelbronn. Nach einem schnellen 0:2 Rückstand konnte unsere Mannschaft noch zum 2:2 ausgleichen. Im 9m-Schießen verloren wir dann das Spiel 3:1. Im Spiel um Platz 3 trafen wir erneut auf SGM Vöhringen 3. Auch diesmal konnten wir das Spiel mit 3:1 gewinnen und erreichten den verdienten 3.Platz. Herzlichen Glückwunsch Jungs, macht weiter so!

Unsere Tore schossen Daniel(2), Kai(2), Philipp, Eric, Luca, Patrick und Elias

Wir machen jetzt Trainingspause bis nach der Fasnet, erstes Training ist wieder am Donnerstag, 11.02. 17.30Uhr in der Halle in Stetten.

Mit 3 Teams zu je 3 Spielern nahmen wir am Hallen-Eyachpokalturnier teil. Es wurde auf 4 Spielfeldern 3 gegen 3 gespielt und eine Tummelzone im mittleren Bereich geboten. Unsere einzelnen Mannschaften spielten mit viel Eifer, aufs Ergebnis kam es dabei nicht an. Tore erzielten fast alle Spieler, auch in der Tummelzone hatten die Kinder sehr viel Spaß. Alle waren „Sieger“ und jedes Kind bekam einen Mini-Fußball als Siegprämie.

Nächstes Training ist Freitag, 22.01. um 17.30Uhr in der Halle in Trillfingen.

Das Sportheim ist geöffnet am

Freitag, 22.01. ab 20.00Uhr Wirt: Michael Keßler, Bundesliga: Hamburger SV – Bayern München

Samstag, 23.01. bleibt das Sportheim geschlossen, es ist Scherenschleifen in der Halle

Scherenschleifen am 23.01.2016 in Hart

Die Aktive Mannschaft veranstaltet dieses Jahr wieder das traditionelle Scherenschleifen.
Hierzu ist die Schleiferhalle ab 11.30 Uhr geöffnet.
Neben heißen Roten gibt es Schälripple mit Sauerkraut und frischem Bauernbrot. (Kesselfrisch von 12.00 bis 14.00 Uhr und von 16.30 Uhr bis ... solange der Vorrat reicht.)
Die Speisen können natürlich auch fürs Daheim essen abgeholt werden (Schüssel bitte mitbringen).
Für Getränke ist ebenfalls bestens gesorgt.

Nachdem alle Scheren und Messer geschliffen sind, wird der Narrenbaum ab 18.30 Uhr vor der Halle gestellt.
Das Stellen wird durch den Musikverein und Narrenverein unterstützt.
Im Voraus schon ein großes Dankeschön.

Die Mannschaft möchte alle Bewohner aus Hart und Umgebung, alle Fans, Musiker, Speckfresser und Hexen einladen.
Wir würden uns über Euren Besuch in der Schleiferhalle sehr freuen.

Eure Aktive Mannschaft