Rückblick Scherenschleifen 2016

Am vergangen Samstag fand das Scherenschleifen 2016 statt. Bei Schälripple und heißen Roten waren es ein paar schöne und lustige Stunden in der Schleiferhalle.

Wir möchten uns bei allen Besuchern für Euer Kommen bedanken.

Des Weiteren möchten wir uns beim eingeteilten Personal, bei allen die beim Narrenbaumstellen mitgewirkt haben, bei der Feuerwehr und natürlich bei unseren 2 Schleifern bedanken. Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr auf Eure Mithilfe zählen können.

Wir wünschen allen eine schöne weitere Fasnet und hoffen, dass wir die meisten von Euch bei unseren Rückrundenspielen wiedersehen.

Eure Aktive Mannschaft

Wir machen Trainingspause, erstes Training ist wie

der am Donnerstag, 11.02. 17.30Uhr in der Halle in Stetten.

Achtung: E-Junioren Hallenturnier am 13.02. in Bisingen in der Kirchspielsporthalle. Wir spielen um 10.55Uhr, um 12.12Uhr und um 13.51Uhr. Die Finalspiele beginnen um 16.10Uhr.

Nächstes Training ist Freitag, 29.01. um 17.30Uhr in der Halle in Trillfingen.

Sportlerball

Am Fasnetssonntag, 7.2.2016 findet in der Festhalle der Sportlerball statt. Es wurde wieder ein tolles Programm für Euch zusammengestellt, musikalisch mitwirken wird wieder Alleinunterhalter Rudi. Beginn ist um 19.63Uhr. Für Speis und Trank wird wie immer bestens gesorgt und natürlich wird es auch wieder Barbetrieb geben. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Das Sportheim ist geöffnet am

Freitag, 29.01. ab 20.00Uhr  Wirt: Bruno Göppel, Bundesliga: FSV Mainz 05 – Bor. Mönchengladbach

Samstag, 30.01. zur Bundesliga Konferenz ab 15.30Uhr und zum Abendspiel um 18.30 Uhr: VFB - HSV.

Sonntag, 31.01. um 17.30 Uhr: Bayern - Hoffenheim