E-Junioren Vorschau

E-Junioren Hallenturnier am 13.02. in Bisingen in der Kirchspielsporthalle. Wir spielen um 10.55Uhr, um 12.12Uhr und um 13.51Uhr. Die Finalspiele beginnen um 16.10Uhr.

Freitag, 05.02. ist kein Training!

Sportlerball

Zum traditionellen Sportlerball am Fasnetssonntag, 07.02.2016 laden wir die ganze Bevölkerung von Hart und Umgebung, insbesondere alle Sportvereinsmitglieder vom SV Hart und SV Owingen ganz herzlich zu uns in die Narrenhalle ein! Ein tolles Programm wartet auf Euch und Alleinunterhalter Rudi wird wieder für Stimmung und Tanzmusik und für ein paar unbeschwerte Stunden sorgen. Beginn ist um 19.63Uhr. Für Speis und Trank wird wie immer bestens gesorgt und natürlich wird es auch wieder Barbetrieb geben. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Überbezirkliches E-Junioren  – Hallenturnier am 14.02.16 in Haigerloch

Der SV Hart ist am 14.02.16 in der Witthauhalle in Haigerloch Ausrichter der Vorrunde der überbezirklichen E-Junioren Hallenrunde. Es spielen dort die besten E-Junioren Mannschaften aus den südlichen Bezirken des WFV in zwei Gruppen ums Weiterkommen in die Zwischenrunde am 21.02.

Beginn ist mit der ersten Gruppe um 10Uhr, die Spiele gehen bis ca. 13Uhr, die zweite Gruppe wird von 14Uhr bis ca. 17Uhr spielen. Interessierte Zuschauer sind herzlich dazu eingeladen, für Essen und Trinken sowie Kaffee und Kuchen wird bestens gesorgt sein.

Das Sportheim ist geöffnet am

Freitag, 05.02. ab 20.00Uhr  Wirt: Udo Haug, Bundesliga: Bor. Mönchengladbach – Werder Bremen

Samstag, 06.02. zur Bundesliga Konferenz ab 15.30Uhr und zum Abendspiel um 18.30 Uhr: Leverkusen – Bayern München