Ergebnis vom Vorbereitungsspiel am Sonntag, 14.02.2016 gegen den FC Winterlingen:

SGM I – FC Winterlingen 1:0 (Tor: Philipp Sauter)

Vorschau: Am kommenden Sonntag, 21.02. findet das nächste Vorbereitungsspiel in Hirrlingen statt:

14.00 Uhr: SV Hirrlingen – SGM I

E-Junioren Ergebnisse:

Hallenturnier am 13.02. in Bisingen

SGM Straßberg 2 – SGM Stetten 1:1

SGM Stetten – FC Steinhofen 3:1

TSV Frommern – SGM Stetten 1:1

Als Zweiter unserer Gruppe trafen wir im Viertelfinale auf die SpVgg Truchtelfingen. Nach regulärer Spielzeit stand es 1:1 und ein 9m-Schießen musste die Entscheidung bringen, das wir mit 4:3 gewinnen konnten. Im anschließenden Halbfinale mussten wir uns gegen die SGM Grosselfingen 2:1 geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 trafen wir wiederum auf die SGM Straßberg 2. Diesmal konnten wir nicht mehr mithalten, nach 6 Stunden und 6 Spielen mit nur einem Ersatzspieler war einfach die Luft raus. Wir verloren mit 0:5 Toren. Trotzdem war es für unsere Mannschaft ein schöner Erfolg und jeder bekam noch einen kleinen Pokal. Die Tore für uns (außer 9m Schießen) erzielten: Philipp (3), Daniel (2), Patrick und Eric je 1

Bambini

Freitag, 19.02.16 ist Training um 17.30Uhr in der Halle in Trillfingen

Überbezirkliches E-Junioren – Hallenturnier am 14.02.16 in Haigerloch

Der SV Hart war am 14.02.16 in der Witthauhalle in Haigerloch Ausrichter der Vorrunde der überbezirklichen E-Junioren Hallenrunde, dem Sparkassen Junior Cup. Es spielten dort die besten E-Junioren Mannschaften aus den südlichen Bezirken des WFV in zwei Gruppen ums Weiterkommen in die Zwischenrunde am 21.02. Aus unserem Bezirk konnte nur die TSG Balingen überzeugen, sie gewannen den 1.Platz in ihrer Gruppe.

Der SV Hart möchte sich bei allen Helfern in der Küche, hinter der Theke, beim Kaffeestand, sowie an den Kassen und natürlich bei allen Helfern, die den Aufbau und Abbau in kürzester Zeit bewältigt haben, ganz herzlich danken. Vielen Dank auch an die Kuchenspender, dem Hausmeister und allen die uns bei der Durchführung der beiden Turniere geholfen haben. Der SV Hart hat sich als guter Gastgeber präsentiert, der Ablauf des Turniers war reibungslos und es gab immer wieder erstaunlich sehenswerte Spielzüge. Danke auch an die Schiedsrichter, die ihre Sache problemlos bewältigt haben.

Sportheim – Info

Das Sportheim ist geöffnet am

Freitag, 19.02. ab 20.00Uhr Wirt: Thomas Bieger, Bundesliga: Eintr. Frankfurt – Hamburger SV

Samstag, 20.02. zur Bundesliga Konferenz ab 15.30Uhr