Ergebnis vom Vorbereitungsspiel in Nordrach:

SGM I SV Felldorf 1:5 (1:1)

Tor: Sebastian Beuter

Vorschau

Am kommenden Sonntag, 13.03. beginnt die Rückrunde in der Bezirksliga mit dem Spiel:

15.00Uhr 1.FC Burladingen – SGM I in Burladingen

Unsere 2.Mannschaft startet eine Woche später am 20.03. in die Rückrunde

Ergebnisse vom letzten Hallenturnier in Bergfelden mit Rund-um-Bande:

SGM Stetten – TSG Balingen I 1:0 (Tor: Eric), SGM Stetten – FC Hardt 0:2 und SGM Stetten – FC Holzhausen/Renfrizhausen 6:0 (Tore: Daniel und Philipp je 3). Im Viertelfinale trafen wir auf die SGM Schlichem. Zunächst gingen wir mit 1:0 durch Daniel in Führung. Der Gegner ging hart zur Sache, wir bekamen immer wieder Freistöße zugesprochen, sogar ein 7m war dabei, wir konnten das alles leider nicht verwerten. Postwendend fiel der Ausgleich und kurz vor Schluss ging die SGM Schlichem auch noch mit 2:1 in Führung. Das Endsignal blieb aus, Philipp glich aus zum 2:2, dies ließ der Schiedsrichter jedoch nicht mehr gelten, die Uhr stand bereits seit 2Sekunden auf 0. Somit mussten wir uns unglücklich mit einem 5.Platz begnügen.

Donnerstag, 10.03.16 Training um 17.30Uhr draußen auf dem Trainingsplatz in Stetten

Bitte warme Sachen anziehen und Regenschutz und Handschuhe mitbringen, aber auch Turnschuhe mitbringen, damit wir bei starkem Regen in die Halle gehen können.

Bambini

Freitag, 11.03.16 ist Training um 17.30Uhr in der Halle in Trillfingen

Sportheim – Info

Das Sportheim ist geöffnet am