Ergebnisse von den Spielen unter der Woche:

2.Mannschaft: SV Ringingen – SGM II 1:2 (1:1)

Tore: Patrick Kita und Felix Stemmer

1.Mannschaft: SV Dotternhausen – SGM I 1:0 (0:0)

Ergebnis vom Sonntag:

2.Mannschaft: SGM II – FC Grosselfingen II ausgefallen, das Spiel wird am Dienstag, 26.04. mit voraussichtlichem Beginn 19Uhr nachgeholt.

1.Mannschaft: SGM I – TSV Trillfingen 0:4 (0:2)

Vielen Dank an den Musikverein Hart für die Bewirtung bei diesem Heimspiel!

Vorschau:

Am Donnerstag, 21.4. spielt die 1.Mannschaft um 18.30Uhr in Boll:

TSV Boll – SGM I

Am kommenden Sonntag, 24.04. finden die nächsten Heimspiele in Hart statt.

2.Mannschaft: 13.15Uhr: SGM II – TSV Hausen i.K.

1.Mannschaft: 15.00Uhr: SGM I – SV Rangendingen

Es gibt wieder Kaffee und Kuchen im Sportheim.

E-Junioren Ergebnis vom letzten Freitag:

SGM Stetten – Spfr.Bitz 7:5(1:4)

Ein torreiches spannendes Spiel erlebten die Zuschauer in Stetten. Unsere Mannschaft erzielte zwar das erste Tor(Philipp), fand aber anschließend nicht ins Spiel und kassierte bis zur Halbzeitpause 4 Gegentore. Nach der Pause trafen Elija, Daniel und Philipp zum Ausgleich 4:4. Mit einem sehenswerten Heber von der Mittellinie erzielte Philipp das 5:4, doch die Spfr.Bitz glichen nochmals zum 5:5 aus. Daniel gelang dann kurz vor Schluss noch das 6:5, ein Foulelfmeter in der Nachspielzeit verwandelte Philipp sicher zum 7:5 Endstand. Super Jungs, macht weiter so!

Vorschau:

Montag und Donnerstag jeweils 17.30Uhr Training auf dem Trainingsplatz in Stetten.

Freitag, 22.04. um 17.30Uhr Spiel in Steinhofen. Abfahrt beim Sportheim in Stetten ist um 16.30Uhr.

Bambini

Wir trainieren ab dieser Woche immer mittwochs um 17.30Uhr draußen auf dem Sportplatz in Trillfingen. Bitte jedes Mal auch Turnschuhe mitbringen, damit wir bei schlechtem Wetter in die Halle gehen können!

Am Samstag, 23.04. ist der erste Spieltag in Bittelbronn, wir fahren um 8.45Uhr in Trillfingen an der Halle ab. Wer alles mitkommen soll wird im Training bekannt gegeben.

Sportheim – Info

Freitag, 22.04. geöffnet ab 20Uhr, Wirt: Walter Ruderschmidt Bundesliga: Hamburger SV – Werder Bremen

Samstag, 23.04. zur Bundesliga Konferenz ab 15.30Uhr

Sonntag, 24.04. zu den Heimspielen unserer Mannschaften