Ergebnisse von den Spielen unter der Woche:
2.Mannschaft: SGM I – FC Grosselfingen II 1:0 (0:0)
Tore: Joachim Bisplinghoff

Ergebnis vom Samstag:
1.Mannschaft: SGM I – SV Hartheim 2:2 (1:0)
Tore: Giuseppe Cracciolo, Philipp Sauter
Trotz überwiegend überlegenem Spiel konnte unsere Mannschaft das 2:0 nur bis zur 85.Minute halten und musste 2 schon sicher geglaubte Punkte am Ende abgeben.

Sonntag, 8.Mai um 15.00Uhr: FC Steinhofen – SGM I
2.Mannschaft: spielfrei

E-Junioren Ergebnis vom letzten Freitag:
SGM Stetten – SGM Heinstetten II 4:5 (2:3)
Unsere Tore erzielten: Daniel(2), Philipp und Elija
In einem ausgeglichenen Spiel blieben wir unter unseren Möglichkeiten. Trotz zwischenzeitlicher Führung gelang es unserer Mannschaft nicht, die immer aktiven gegnerischen Spieler unter Kontrolle zu bringen. Am Ende hat Heinstetten II das Spiel glücklich aber schlussendlich auch wegen 3 Pfosten/Lattentreffern verdient gewonnen.
Montag und Donnerstag jeweils 17.30Uhr Training auf dem Trainingsplatz in Stetten.
Freitag, 06.05. um 18Uhr Spiel in Onstmettingen. Treffpunkt beim Sportheim in Stetten ist um 16.30Uhr.

Letzter Samstag war der zweite Spieltag unserer Bambinis in Hechingen. Diesmal hatten wir 2 Mannschaften am Start. Die Kinder hatten jeweils 5 Spiele zu je 7 Minuten 3 gegen 3. Mannschaft 1 spielte 2mal unentschieden, hat 2 Spiele gewonnen und 1 verloren. Mannschaft 2 konnte 2 Spiele gewinnen, die restlichen 3 mussten wir uns leider geschlagen geben. Torschützen waren: Eric, Heiko, Mats, Fabian und Joel.
Am kommenden Samstag, 07.05. ist der dritte Spieltag in Grosselfingen, wir fahren um 8.45Uhr in Trillfingen an der Halle ab. Wer alles mitkommen soll wird im Training bekannt gegeben.

Wir trainieren immer mittwochs um 17.30Uhr wenn möglich draußen auf dem Sportplatz in Trillfingen. Bitte jedes Mal auch Turnschuhe mitbringen, damit wir bei schlechtem Wetter in die Halle gehen können!

Samstag, 07.05. ab 14Uhr zum Heimspiel und ab 15.30Uhr Bundesliga Konferenz 33.Spieltag