Ergebnisse von den Spielen unter der Woche:
2.Mannschaft: SGM II – TSV Hausen i.K. 1:1 (0:0)

Ergebnis vom Sonntag:
1.Mannschaft: FC Steinhofen – SGM I 0:1 (0:1)
Tor: Timo Stifel

Am kommenden Pfingstwochenende finden keine Spiele statt.
Die nächsten Heimspiele finden wegen des Maibockfestes in Owingen statt:
13.15Uhr SGM II – FC Schmiden
15.00Uhr SGM I – TSV Straßberg

E-Junioren
Das Spiel gegen Onstmettingen wurde verlegt. Der neue Termin steht noch nicht endgültig fest.
Montag und Donnerstag jeweils 17.30Uhr Training auf dem Trainingsplatz in Stetten. Das nächste Spiel findet erst wieder nach den Pfingstferien am Freitag, 03.06. in Dotternhausen statt.

Letzter Samstag war der dritte Spieltag unserer Bambinis in Grosselfingen. Wir hatten wieder 2 Mannschaften am Start. Die Kinder hatten wieder jeweils 5 Spiele zu je 7 Minuten 3 gegen 3. Beide Mannschaften spielten sehr erfolgreich, Mannschaft 1 hat 4Siege und ein Unentschieden. Mannschaft 2 schaffte 3 Siege ein Unentschieden und ein Spiel wurde verloren. Torschützen waren: Moritz, Eric, Heiko, Karim, Fabian, Joel und Max. Torschützenkönige waren Moritz vom Team1 mit 11Treffern und Fabian vom jüngeren Team mit 5 Treffern. Super Jungs und Mädels macht weiter so!

Samstag, 14.05. ab 15.30Uhr zur Bundesliga – Konferenz 34. und letzter Spieltag