Aktive Mannschaften

Am kommenden Sonntag finden die nächsten Heimspiele statt. Diese werden aufgrund des Maibockfestes des SV Owingen in Owingen ausgetragen:
13.15Uhr SGM II – FC Schmiden
15.00Uhr SGM I – TSV Straßberg

E-Junioren – Vorschau:
Das nächste Spiel findet nach den Pfingstferien am Freitag, 03.06. in Dotternhausen statt.

Eine tolle Überraschung bereitete unseren jüngsten Kickern am 11.05. im Training die Fa. Michael Laube Hausmeisterdienstleistungen aus Haigerloch-Stetten. Michael Laube spendierte uns 15 Bambini Bälle!
Die bei den Bambinis beteiligten Vereine SV Hart, TSV Trillfingen und SV Bad Imnau sagen herzlichen Dank! Wir freuen uns auf viele Tore, die mit den neuen Bällen erzielt werden und wünschen unseren Jüngsten viel Spaß und Erfolg damit!

Donnerstag, 19.05. um 20.30Uhr: Relegation 16. der Bundesliga – 1.FC Nürnberg
Freitag, 20.05. um 20.30 Uhr: Würzburger Kickers - 16. der zweiten Bundesliga und zur gemütlichen Einkehr
Samstag, 21.05. ab 19.30Uhr: DFB Pokalfinale Bayern München – Bor. Dortmund
Montag, 23.05. um 20.30Uhr: Relegation 1.FC Nürnberg – 16. der Bundesliga (Rückspiel vom Donnerstag)