Arbeitseinsatz

Am kommenden Samstag, 18.06. findet ab 9.30Uhr ein Arbeitseinsatz auf dem Sportgelände statt. Angesprochen sind alle Mitglieder, Spieler und ALLE, die ein wenig Zeit haben um uns (eventuell auch nur stundenweise) zu helfen. Bitte zeigt Eure Verbundenheit zum Sportverein Hart und helft mit, unser Sportgelände in Schuss zu halten. Es gibt verschiedene Arbeiten zu erledigen, auch einfachere Arbeiten.

E-Junioren – Ergebnis
TG Schömberg – SGM Stetten 4:9 (1:3)
Tore: Elija 3, Eric 2, Simon, Daniel, Philip und Kai
Ein ungefährdeter Sieg gelang unserer Mannschaft gegen die TG Schömberg. Trotz eines guten Schömberger Torspielers schafften wir es 9 Tore zu schießen! Super Jungs macht weiter so!

E-Junioren – Vorschau und weitere Termine
Nachholspiel gegen Onstmettingen:
Montag, 13.06., 18.00Uhr: FC Onstmettingen – SGM Stetten (War zu Redaktionsschluss noch nicht gespielt)
Letztes Heimspiel der Runde 2015/16:
Freitag, 17.06. 18Uhr: SGM Stetten – TSV Nusplingen
Treffpunkt beim Sportheim um 17Uhr.
Sonntag, 26.06. Turnier in Laufen, erstes Spiel 9.37Uhr, Abfahrt 8.30Uhr in Stetten am Sportheim
Training montags und donnerstags jeweils 17.30Uhr auf dem Trainingsplatz in Stetten.

Wir trainieren immer mittwochs um 17.30Uhr auf dem Sportplatz in Trillfingen.

Das Sportheim ist zu den EM –Spielen mit deutscher Beteiligung immer geöffnet. Öffnung jeweils 30Min.vor Spielbeginn.