E-Junioren – Ergebnisse vom Turnier in Laufen
Unser erstes Feld-Turnier hatten wir letzten Sonntag in Laufen. Nach gutem Start mit einem Sieg und einem Unentschieden im zweiten Spiel konnten wir in den nächsten 3 Spielen nichts mehr holen. Wir hatten nur einen Ersatzspieler dabei und zum letzten Spiel fiel auch noch unser Torjäger Philipp verletzungsbedingt aus. Beinahe hätten wir zum letzten Spiel nicht mehr antreten können. Gegen Heinstetten hatten wir 2:1 gewonnen, beide Tore erzielte Philipp. Gegen Frommern lagen wir lange Zeit zurück, doch dann legte Philipp eine Vorlage sauber auf Elija, der das Tor problemlos verwandelte. In den nächsten Spielen war die Luft raus und wir erzielten keine Tore mehr. Trotzdem bekam jeder Spieler einen kleinen Pokal.

Bambini-Vorschau
Kommenden Samstag 02.07. spielen wir beim Bambini-Turnier des TSV Hirschau mit einer (3er) Mannschaft mit. Beginn ist um 10Uhr, wir fahren um 9Uhr beim Sportheim in Trillfingen ab. Das Turnier wird ca.14Uhr zu Ende sein. Wer dabei sein soll wird im Training bekannt gegeben.

Am kommenden Sonntag, 03.07. sind wir mit zwei 3er Mannschaften beim boso-Cup in Jungingen angemeldet. Es sollten ca.10 Kinder mitgehen, da es für jede Mannschaft 7 Spiele sind. SGM Hart II
beginnt um 10Uhr, Hart I hat sein erstes Spiel um 10.48Uhr. Ende wird gegen 15.30Uhr sein. Wir starten um 9Uhr in Trillfingen beim Sportheim. Bitte Schienbeinschoner und Kickschuhe nicht vergessen!

Das Sportheim ist zu den EM –Spielen mit deutscher Beteiligung immer geöffnet. Öffnung jeweils 30Min.vor Spielbeginn.