Rückblick Eyachpokal
Vorrunde:
SGM I – SGM Stetten 0:2 (0:0)
SGM I – SG Weildorf/Bittelbronn 2:1 (0:0)
Tore: Hermann Gaksteder, Nico Pfeffer
Halbfinale:
SGM I – SV Gruol 0:0, 3:4 nach Elfmeterschießen
Platz 3:
SGM I – TSV Trillfingen 9:8 Elfmeterschießen
Somit erreichte unsere Mannschaft den 3.Platz! Herzlichen Glückwunsch.
Ebenso einen herzlichen Glückwunsch an den SV Gruol zum Eyachpokalsieg.

Vorbereitungsspiel am kommenden Wochenende:
SGM I – FC Rottenburg II
Den genauen Termin bitte der Tagespresse entnehmen.

E-Junioren Rückblick Eyachpokal
Unsere E-Junioren hatten beim Eyachpokalturnier einen rabenschwarzen Tag erwischt. Alle Spieler blieben unter ihren Möglichkeiten. Pech mit einigen Latten und Pfostentreffern sowie ein verschossener Strafstoß kamen auch noch hinzu. So kam es, dass in den 4 Spielen kein einziger Treffer erzielt wurde und nur zwei Punkte aus 2 mal Unentschieden gewonnen werden konnten:
SGM Stetten – SV Gruol 0:2
SV Owingen – SGM Stetten 0:0
SGM Stetten – SV Heiligenzimmern 0:1
SGM Stetten – SV Haigerloch 0:0
Herzlichen Glückwunsch an den SV Owingen zum Eyachpokalsieg in der E-Jugend!
Am kommenden Samstag, 16.07. nehmen wir am frucade-cup in Rottenburg-Weiler teil. Wir haben in der Vorrunde 4 Spiele, erstes Spiel für unsere Mannschaft ist um 14.03Uhr, die Finalspiele beginnen um 16.20Uhr. Das Endspiel ist um 17.04Uhr angesetzt. Abfahrt ist um 13Uhr in Stetten am Sportheim.

Auch unsere jüngsten Kicker waren beim Eyachpokal mit 2 Mannschaften am Start. Alle Kinder hatten riesigen Spaß beim 3 gegen 3 und erzielten viele schöne Tore. Man hatte 2 Gruppen eingeteilt, eine mit stärkeren Spielern und eine mit den jüngeren Mannschaften. So hatten wir auch unsere Spieler aufgeteilt. In der Gruppe 1 konnten 2 Spiele gewonnen werden, 3 mal zog unser Team leider knapp den Kürzeren. In Gruppe 2 konnte unser Team einen Sieg und ein Unentschieden erreichen, die 3 weiteren Spiele mussten wir uns geschlagen geben. Alle Kinder erhielten eine schöne Medaille.
Unsere größeren Kicker, die nächste Saison nach den Sommerferien in der F-Jugend spielen werden, kommen am kommenden Sonntag beim frucade-cup in Rottenburg-Weiler zum Einsatz. Wir spielen dort zur Vorbereitung auf die F-Jugend ein 5:5 mit Torspieler. Start ist für unsere Mannschaft um 13.22Uhr, es werden 5 Vorrundenspiele gespielt. Es werden alle Plätze ausgespielt, das Finale findet dann um 16.22Uhr statt. Abfahrt ist um 12.15Uhr beim Sportheim in Trillfingen.

Wir trainieren immer mittwochs um 17.30Uhr auf dem Sportplatz in Trillfingen.