Vorbereitungsspiel SGM I – FC Rottenburg II 3:1 (1:0)

Vorschau
Am kommenden Wochenende findet ein Trainings- und Sportwochenende der SGM statt.
Freitag, 22.7. Blitzturnier in Boll
1.Spiel 18Uhr SGM Stein/Boll II – SGM
2.Spiel 20Uhr TSV Boll – SGM
Samstag, 23.7. Jumping in Balingen
Sonntag, 24.7. 10.30Uhr SV Hirrlingen – SGM (in Hirrlingen)
E-Junioren Rückblick Turnier in Rottenburg-Weiler
Mit 2 verlorenen Spielen, einem Unentschieden und einem Sieg am grünen Tisch (Nichtantritt einer Mannschaft, Wertung 3:0 für uns) reichte es leider nicht zum Weiterkommen in die Finalspiele.

F-Jugend Vorbereitungsturnier
Für die Kinder, die im kommenden Saison F-Jugend spielen, nahmen wir beim Turnier in Rottenburg-Weiler mit einer 5er Mannschaft teil. Das Turnier sollte zur Vorbereitung der auf die kommende Saison dienen. Unsere Mannschaft hat die ersten 3 Spiele verloren und das Letzte dann 2:0 gewonnen. Dadurch spielten wir im letzten Spiel gegen den FC Rottenburg. Das spannende Spiel endete 3:2 für uns. Unsere Tore erzielten Moritz (5), Mats und Fabian (je 1). Alle Kinder erhielten eine schöne Medaille.

Grillfest E-Jugend, F-Jugend und Bambinis
Wir trainieren jetzt nicht mehr, wollen aber am kommenden Freitag, 22.07. um 18Uhr ein Abschluss-Grillfest in Hart beim Sportplatz machen. Es sind alle Spieler unserer E-, F- und Bambini Kicker und ihre Eltern sowie die Geschwister eingeladen, gemeinsam das Spieljahr 15/16 gemütlich abzuschließen.

Besuch des Cannstatter Volksfests
Der SV Hart organisiert dieses Jahr erstmals wieder einen Ausflug zum Cannstatter Volksfest. Am Freitag 23,09.16 fährt ein Bus um 15Uhr zum Wasen, dort sind im Festzelt 35Plätze ab 18Uhr reserviert. Die Pauschale für die Fahrt und Eintritt, sowie 3 Maß und 1 halbes Hähnchen beträgt 59,60€. Anmeldeschluss ist am 01.08.2016, also bitte baldmöglichst anmelden!