Ergebnisse vom Wochenende

Freitag Blitzturnier in Boll

TSV Stein/Boll II – SGM I 3:1 Tor: Hermann Gaksteder

SGM – TSV Boll I   4:2 Tore: Hermann Gaksteder (2), Ersiner Ekiztas und Philipp Sauter

SV Hirrlingen – SGM I   4:2 (1:1) Tore: Hermann Gaksteder, Patrick Kita

Am nächsten Samstag, 30.07. findet das nächste Vorbereitungsspiel statt:

10.30Uhr (in Hart) SGM I – FC Wessingen

Samstag, 06.08. 17Uhr SV Erlaheim – SGM I  in Erlaheim

Bezirkspokal Do.18.8., 18Uhr

2.Mannschaft in Frommern: TSV Frommern II – SGM II

1.Mannschaft in Heiligenzimmern: SV Heiligenzimmern – SGM I

Saisonstart Sonntag, 21.8.16

15Uhr TSV Hausen i.K. – SGM II  (in Hausen)

15Uhr TSV Trillfingen – SGM I

Anmeldungen zum Cannstatter Volksfests (23.09.16)

Anmeldeschluss ist am 01.08.2016, also bitte baldmöglichst bei Stefan Krüger (0162/6469427) anmelden! Die Kosten für Fahrt und Eintritt, sowie 3 Maß und 1 halbes Hähnchen betragen59,60€.

Rückblick E-Jugend, F-Jugend und Bambinis

Letzten Freitag, hatten wir ein Abschluss-Grillfest in Hart beim Sportplatz geplant. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, es wurde draußen zu ungemütlich, so dass wir ins Sportheim ausweichen mussten. Leider konnten Einige nicht dabei sein wegen uns vorher nicht bekannten,gleichzeitigen Veranstaltungen, aber trotzdem saßen wir danngemütlich zusammen, um das Spieljahr 15/16 abzuschließen. Als der Regen nachließ gab es für die Jungs kein Halten mehr, sie spielten auf dem Sportplatz mit gemischten Mannschaften natürlich Fußball.

Danke für die mitgebrachten Salate, Kuchen und Nachtisch! Wir Trainer wollen uns nochmals bei ALLEN ganz herzlich für die tolle Zeit mit Euch und natürlich für die schönen Geschenkkörbe und Gutscheine bedanken. Danke an die Eltern und Fans unserer Kicker für Fahrdienste und Dresswäsche und für Eure Unterstützung.

Euch allen das Allerbeste für die Zukunft, viel Erfolg und Gesundheit, sicher sehen wir den Einen oder Anderen immer mal wieder beim Fußball spielen. Luca und Manuel werden die neuen D-Jugendspieler weiter betreuen, Alessandro und Jürgen werden weiter mit den Bambinis trainieren. Die Spieler der Jahrgänge 2008 und 2009 kommen in die F-Jugend und bilden eine Spielgemeinschaft mit dem SV Stetten und SV Owingen. Eure Trainer melden sich dann rechtzeitig, wann es mit dem Training wieder losgeht. Wir wünschen Euch Allen jetzt aber erstmal tolle, erholsame Ferien!

Alessandro, Luca, Manuel und Jürgen