Jugendfußball: 2.Spieltag der Jugend am 10./11.12. Ausrichter: SV Hart

Am letzten Wochenende war der SV Hart Ausrichter des 2.Spieltags der Bezirkshallenrunde in der Witthauhalle Haigerloch. Am Samstagmorgen startete die D-Jugend um 9.15Uhr mit ihrem ersten Spiel. Im Anschluss folgte sofort die E-Jugend, die Spiele gingen bis 17.30Uhr. Am Sonntag, 11.12. waren die F-Junioren um 10.30Uhr am Start, Ende war hier um 15.15Uhr.

Der SV Hart möchte sich bei ALLEN ganz herzlich bedanken, die uns bei dieser Veranstaltung unterstützt haben. Ein großes Dankeschön an die Helfer hinter den Theken, an die Kuchenspender, an die Sponsoren, an die Schiedsrichter, Turnierleitung und -aufsicht und nicht zuletzt an die Jugendspieler, die uns mit ihren Betreuern, Zuschauern und Fans so zahlreich besucht haben.

Die Ergebnisse und Tabellen der einzelnen Altersstufen (außer die der F-Jugend) können unter www.fussball.de eingesehen werden. Die F-Jugendtabellen sollen nicht veröffentlicht werden, um im Kinderfußball keinen Leistungsdruck entstehen zu lassen.

Freitag, 16.12. ab 20Uhr geöffnet zur Bundesliga: TSG Hoffenheim –  Bor. Dortmund Wirt: Michael Waldmann

Samstag, 17.12. ab 15.30 bis 17.30Uhr zur Bundesliga-Konferenz geöffnet.

Zum Abendspiel geschlossen.

Dienstag, 20.12. und Mittwoch, 21.12. ab 20Uhr zum 16. Bundesliga-Spieltag geöffnet.

Vorschau: Preisbinokel beim SV Hart

Am Mittwoch, 28.12.16 findet in der Turn- und Festhalle der diesjährige Preisbinokel statt. Beginn ist um 19Uhr, Saalöffnung ab 18Uhr.

1.Preis: 250€   2.Preis: 100€   3.Preis: 50€ und viele weitere Sachpreise.

Wir laden die gesamte Bevölkerung zu diesem Event „zwischen den Jahren“ ein.

Auch für Nicht-Spieler ist die Halle geöffnet zu einem Stammtisch nach den Festtagen.