Ergebnisse Jugend

Letztes Wochenende fand die Finale der Jugend-Bezirkshallenrunde für die C-, D-, E- und F-Junioren in Balingen und in Geislingen statt. Von unseren Mannschaften der SGM Eyachtal erreichten die C-Junioren des SV Gruol den 7.Platz. Die D-Jugend den 2.Platz und qualifizierte sich damit für die Endrunde auf Verbandsebene. Die E-Junioren-Mannschaft der SGM Eyachtal/SV Gruol erreichte den 7.Platz in der Endrunde des Bezirks. Die F-Jugendmannschaft der SG Weildorf-Bittelbronn belegte am Ende einen sehr guten 3.Platz. Eine Fortsetzung auf Verbandsebene ist bei den F-Junioren nicht vorgesehen.

Rückblick Halleneyachpokal Aktive und Jugend

Am letzten Wochenende fand gleichzeitig der Halleneyachpokal der aktiven Mannschaften in der Witthauhalle in Haigerloch statt.

Unsere beiden Mannschaften kamen auf den 4.Platz (SGM1) und auf den 11.Platz (SGM2). Der SV Hart gratuliert dem Halleneyachpokalsieger SG Weildorf-Bittelbronn zum Sieg! Glückwunsch auch an den SV Stetten, der den AH-Halleneyachpokal gewonnen haben.

Unsere beiden Bambini-Mannschaften mussten wegen vielen Kranken ohne Ersatz antreten, jede 3er Mannschaft hatte 5 Spiele zu je 8Minuten. Die Bambini-Kicker hatten viel Spaß bei den Spielen und natürlich auch in den Pausen in der Tummelzone, wo sich alle Kinder, auch Geschwister der Spieler austoben durften. Ergebnisse oder gar Tabellen wurden absichtlich nicht erstellt, alle Kinder waren Gewinner und durften am Ende einen schönen kleinen Ball mit nach Hause nehmen. Für die jüngsten Kinder war das erste Mal vor großem Publikum zu spielen sicher ein aufregendes Erlebnis.

Sportheim Info

Das Sportheim ist am Freitag, 27.01. ab 20Uhr zum Bundesligaspiel Schalke – Frankfurt geöffnet. Ebenso geöffnet ist am Samstagnachmittag ab 15.30Uhr zur Bundesliga-Konferenz.