Am kommenden Samstag findet das erste Vorbereitungsspiel unserer 1. Mannschaft in Hart statt:

Sa. 14.02. 14.30Uhr in Hart: SGM I – VfB Bodelshausen

Aufgrund der Platz- und Witterungsverhältnisse wird kurzfristig entschieden, ob das Spiel stattfinden kann.

Ein weiteres Vorbereitungsspiel ist am Mittwoch, 08.02.17 in Reutlingen Oferdingen geplant:

19.15Uhr TSV Oferdingen – SGM I in Oferdingen

Freitag, 03.02.17 geschlossen

Samstag, 04.02.17 geöffnet ab 15.30Uhr bis 17.30Uhr zur Bundesliga-Konferenz.

Sportlerball

Am Fasnets – Sonntag, 26.02.2017 findet wie jedes Jahr unser Sportlerball statt. Wir würden uns freuen, wenn noch jemand einen Programmpunkt für unseren Sportlerball beisteuern möchte, bitte deshalb um Rückmeldung an Dietmar Krüger!

Scherenschleifen in Hart am Samstag, 11.02.2017

Die Aktive Mannschaft veranstaltet auch dieses Jahr wieder das traditionelle Scherenschleifen. Hierzu ist die Schleiferhalle ab 11.30 Uhr geöffnet.
Neben heißen Roten gibt es Schälripple mit Sauerkraut und frischem Bauernbrot (Kesselfrisch von 12.00 bis 14.00 Uhr und von 16.30 Uhr bi
s ... solange der Vorrat reicht).
Die Speisen können natürlich auch fürs Daheim essen abgeholt werden (
Schüssel bitte mitbringen).
Für Getränke ist ebenfalls bestens gesorgt.

Nachdem alle Scheren und Messer geschliffen sind, wird der Narrenbaum ab 18.30 Uhr vor der Halle gestellt.
Das
Stellen wird durch den Musikverein und Narrenverein unterstützt. Im Voraus schon ein großes Dankeschön.

Die Aktive Mannschaft möchte alle Bewohner aus Hart und Umgebung, alle Fans, Musiker, Speckfresser, Hexen und Zigeunerzu diesem Event einladen.
Wir würden uns über Euren Besuch in der Schleiferhalle sehr freuen.

Eure Aktive Mannschaft