Herzlichen Dank: Bambini- und F-Jugendspieltag
Letzten Samstag fand der erste Bambini- und F-Jugend-Spieltag bei uns in Hart statt. Bei bestem Fußball-Wetter spielten am Morgen ab 10Uhr 10 Mannschaften auf 2 Spielfeldern das 3 gegen 3. Der Spaß stand absolut im Vordergrund, die Spielergebnisse waren unwichtig. Unsere Bambinis waren mit 2 Teams vertreten. Nach dem Ende um 12Uhr wurde umgebaut und 2 Spielfelder für die F-Jugend vorbereitet, die ab 13Uhr dann 5 gegen 5 spielten. Da dieses Mal nach der Fair-Play Liga ohne Schiedsrichter gespielt wurde, war etwas mehr Information notwendig. Trotz etwas Bedenken verliefen die Spiele sehr fair, es gab keinerlei Beanstandungen und auch die Fans und Eltern hielten sich mit dem Reinrufen zurück und blieben auch im entsprechend gewünschten Abstand zu den Spielfeldern.
Ich möchte mich in Namen des SV Hart bei ALLEN Helfern ganz herzlich bedanken! Es war richtig toll, dass es keine Helfer-Absage gab. Ein besonderer Dank an die tollen Kuchenspenden, es war am Ende des Spieltags nicht mehr viel übrig. Insbesondere unser wieder einmal hervorragend gepflegter Rasenplatz wurde von vielen Seiten gelobt! Danke an unser Rasen – Pflege – Team!
Kurze Zeit nach dem Schlusspfiff begann es leicht zu nieseln, aber es konnte fast alles weggeräumt werden noch ohne nass zu werden.
In der Umkleidekabine sind noch eine Regenjacke sowie ein Paar grün/schwarze Kinder-Fußballschuhe vermutlich F-Jugendalter liegen geblieben. Falls sich niemand melden sollte, werden wir die Sachen zum nächsten Spieltag nach Owingen mitnehmen.

Am kommenden Freitag, 12.05., 17.30Uhr Training auf dem Sportplatz in Trillfingen.
Am Samstag, 13.05. findet in Owingen der zweite Spieltag der Bambini statt. Abfahrt ist um 8.45Uhr in Trillfingen bei der Halle bzw. um 9Uhr Treffpunkt in Owingen in der Halle, so dass wir fertig umgezogen um 9.30Uhr auf dem Sportplatz sein können. Wenn alle mitmachen und dabei sind, können wir eventuell sogar mit 3 Teams spielen.

Ergebnisse vom Donnerstag 04.05. und vom letzten Wochenende:
2.Mannschaft: SGM Geislingen II /Erlaheim II – SGM II 2:0
1.Mannschaft: FC Winterlingen – SGM I 2:1(0:0) Tor: Christian Schieber,
Spfr. Bitz – SGM I 1:2 (1:0) (Tore: Hermann Gaksteder, Christian Schieber)

Am kommenden Sonntag finden in Owingen die nächsten Heimspiele, verbunden mit dem Maibockfest statt.
2.Mannschaft: 13.00Uhr SGM II – SGM Onstmettingen II/Spfr.Bitz II
1.Mannschaft: 15.00Uhr SGM I – FC Steinhofen

Freitag, 12.05. ab 20Uhr Sportheim geöffnet, Wirt: Jürgen Klingler
Samstag, 13.05. geöffnet ab 15.30Uhr zur Bundesliga-Konferenz 33.Spieltag alle 9 Spiele.

Werbeabend im Sportheim
Am Mittwoch, 17.05.findet der Werbeabend der Fa. Rondo im Sportheim statt. Alle Paare, die zugesagt haben, sollen bitte mit der Einladungskarte um 18.45Uhr im Sportheim anwesend sein. Im Verlauf der Veranstaltung gibt es noch eine Kleinigkeit zu Essen. Es sind auch weitere interessierte Paare ab 30Jahre eingeladen, die unseren Verein einfach nur durch ihre Anwesenheit unterstützen können. Bitte diese sich einfach bei Dietmar Krüger kurz zu melden.