Ergebnisse der Vorbereitungsspiele
SGM I – SV Wurmlingen 4:3 (1:1)
Tore: Hermann Gaksteder (3), Patrick Kita (1)

Blitzturnier in Owingen
SGM I – SV Stetten/Rangendingen II 1:0
Tor: Hermann Gaksteder
SGM I – SG Weildorf-Bittelbronn 2:0
Tore: Hermann Gaksteder, Chris Ruderschmidt
SGM I – SG Owingen/Billafingen 2:0
Tore: Hermann Gaksteder, Felix Stemmer

Nächste Spiele:
Samstag, 05.08. Blitzturnier in Wachendorf (bisher liegt noch kein Spielplan vor)
Sonntag, 13.08. 15.00Uhr TGV Entringen – SGM I in Entringen

Bezirkspokal 1.Runde am Donnerstag, 17.08. um 18.30Uhr in Melchingen:
TV Melchingen – SGM I

Rundenstart ist am Sonntag, 20.08. in Hart
2.Mannschaft: 13.00Uhr gegen FV Bisingen (Kreisliga B3)
1.Mannschaft: 15.00Uhr gegen SV Dotternhausen (Bezirksliga)
Zu den Heimspielen gibt es wieder Kaffee und Kuchen im Sportheim.

Jugendfußball
Unsere Bambini machen jetzt Sommerpause. Wir wünschen allen schöne und erholsame Sommerferien. Allen, die danach in der F-Jugend spielen werden viel Erfolg!
Unsere Bambinis werden im kommenden Spieljahr unter dem TSV Trillfingen gemeldet, da es momentan keine Spieler mehr vom SV Hart gibt. Ich möchte jetzt schon auf den Bambini Willkommenstag am 23.09. hinweisen, der ab 9.30Uhr in Trillfingen auf dem Sportplatz stattfinden wird. Dazu sind alle interessierten Kinder aus Hart, Trillfingen und Umgebung im Alter von 4 bis 6 Jahren eingeladen, besonders diejenigen, die noch nicht in einem Verein kicken.
Es wird kleine Geschenke für die Neulinge geben! Bitte achtet auf die Werbeplakate und Flyer, die dann rechtzeitig aushängen und verteilt werden.