Rückblick Vorbereitungsspiele

SGM I – VfB Bodelshausen   1:4 (0:1)

Tor: Stefan Krüger

TSV Oferdingen – SGM I   2:6 (2:3)

Tore: Hermann Gaksteder (3), Christian Schieber, Philipp Sauter, Patrick Kita

Am kommenden Samstag findet das nächste Vorbereitungsspiel unserer 1. Mannschaft statt:

Sa. 18.02. 14.00Uhr in Belsen: TV Talheim SGM I

Ein weiterer Test ist dann am Mi. 22.02. 19.00Uhr in Hirrlingen: SV Hirrlingen – SGM I

Rückblick Scherenschleifen 2017

Am vergangen Samstag fand das Scherenschleifen 2017 statt. Bei Schälripple und heißen Roten waren es ein paar schöne und lustige Stunden in der Schleiferhalle.

Wir möchten uns bei allen Besuchern für Euer Kommen bedanken.

Des Weiteren möchten wir uns beim eingeteilten Personal, bei allen die beim Narrenbaumstellen mitgewirkt haben, bei der Feuerwehr und natürlich bei unseren 2 Schleifern bedanken. Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr auf Eure Mithilfe zählen können.

Wir wünschen allen eine schöne weitere Fasnet und hoffen, dass wir die meisten von Euch bei unseren Rückrundenspielen wiedersehen.

Eure Aktive Mannschaft

Sportlerball am 26.02.2017

Am Fasnets – Sonntag, 26.02.2017  findet wie jedes Jahr um 20Uhr unser Sportlerball in unserer Narrenhalle statt. Rudi wird uns wieder musikalisch durch den Abend begleiten. Wir würden uns freuen, wenn noch jemand einen Programmpunkt für unseren Sportlerball beisteuern möchte, bitte deshalb um Rückmeldung an Dietmar Krüger!

Freitag, 17.02.17 ab 18.30Uhr 2. Bundesliga: Heidenheim – VfB Stuttgart, ab 20.30Uhr 1.Bundesliga: Augsburg – Leverkusen

Samstag, 18.02.17 geöffnet ab 15.30Uhr zur Bundesliga-Konferenz