Ergebnisse vom Wochenende
2.Mannschaft: FC Steinhofen II – SGM II 2:2 (2:1)
Tore: Felix Stemmer, Olguner Ekiztas
1.Mannschaft: FC Steinhofen I – SGM I 4:3(2:1)
Tore: Sebastian Beuter, Philipp Sauter, Hermann Gaksteder
Am heutigen Donnerstag, 28.09. findet die 3.Runde im Bezirkspokal statt:
18.00Uhr: SGM I – TSV Harthausen/Scher (in Owingen)

Am kommenden Sonntag, 01.10. sind die nächsten Heimspiele in Hart:
2.Mannschaft um 13.00Uhr: SGM II – SV Ringingen
1.Mannschaft um 15.00Uhr: SGM I – SV Erlaheim
Im Sportheim gibt es wieder Kaffee und Kuchen. Die Bewirtung wird am Sonntag vom Musikverein Hart übernommen. Dafür schonmal herzlichen Dank.
Nachholspiel am Dienstag, 03.10.17
2.Mannschaft um 13.00Uhr in Rosenfeld: SGM Rosenfeld II/Leidringen II – SGM II

Jugendfußball
Am letzten Samstag, war in Weildorf der erste Bambini Willkommenstag. Eine ganze Menge junger Kicker kamen zu den 3 gegen 3 Spielen, super organisiert durch die SG Weildorf-Bittelbronn. Es gab ein T-Shirt für alle Bambini-Kicker und einen kleinen WFV Softball.
Der zweite Spieltag findet für unsere Jungs bereits am Sonntagmorgen 01.10. ab 9Uhr in Trillfingen statt. Treffpunkt in Trillfingen um 8.30Uhr an der Halle in Trillfingen.

E-Jugend
Ergebnisse:
SGM Owingen/Eyachtal II – SGM Grosselfingen 1:14
SGM Bisingen – SGM Owingen/Eyachtal I 1:9
Die nächsten Spiele finden am Freitag, 29.09. statt:
17.30Uhr: SGM Erlaheim II – SGM Owingen/Eyachtal II
18.00Uhr: SGM Wessingen – SGM Owingen/Eyachtal

D-Jugend
Letzten Samstag, war in Frommern das VR-Cup Endturnier. Unsere SGM Haigerloch/Eyachtal erreichte einen hervorragenden 3.Platz und qualifizierte sich somit für die weiterführenden Wettbewerbe auf Verbandsebene. Diese finden am Sonntag 19.11.17 in der Halle statt. Spielort stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest, wird aber demnächst zugeteilt. Auf jeden Fall wird in der Halle dann nach Futsal-Regeln gespielt! Der Mannschaft einen herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Erfolg.
Vorschau: am kommenden Samstag, 30.09. starten auch unsere D-Junioren in die Qualifikationsrunde:
11.30Uhr Schulsportplatz in Haigerloch: SGM Haigerloch/Eyachtal II – SGM Haigerloch/Eyachtal

Freitag, 29.09. ab 20Uhr Sportheim geöffnet Wirt: Theo Bieger
Bundesliga: FC Schalke 04 – Bayer Leverkusen
Samstag, 30.09. ab 15.30Uhr zur Bundesliga-Konferenz.
Sonntag, 01.10. zu den Heimspielen.

Neuer Hauptsponsor beim Sportverein Hart
Der Sportverein Hart konnte mit der Volksbank Hohenzollern-Balingen einen neuen Hauptsponsor finden, der die beiden aktiven Mannschaften mit Trainingsanzügen usw. ausrüsten wird.
Sollte noch jemand der SV-Mitglieder, Freunde und Gönner unserer Mannschaften etwas bestellen wollen, z.B. Trainingsanzug, T-Shirt usw., kann er sich bitte bis 10.10.17 mit Stefan Krüger Tel. 0162/6469427 in Verbindung setzen.