Ergebnisse vom Wochenende
Bezirkspokal , 3.Runde
SGM I – TSV Harthausen/Scher 0:0, 4:5 nach Elfmeterschießen
Tore: Stefan Krüger, Dominik Gulde, Michael Sauter, Patrick Kita
2.Mannschaft: SGM II – SV Ringingen 1:9 (1:3)
Tor: Felix Stemmer
1.Mannschaft: SGM I – SV Erlaheim 4:0(1:0)
Tore: Hermann Gaksteder(3), Eigentor
Der SV Hart bedankt sich ganz herzlich bei unserem Musikverein für die Bewirtung bei diesem Heimspiel!
 
Vorschau:
Am kommenden Sonntag, 08.10.17
2.Mannschaft um 15.00Uhr in Wessingen: FC Wessingen – SGM II
1.Mannschaft um 15.00Uhr in Gruol: SV Gruol – SGM I
 
Jugendfußball
Bambini
Am letzten Sonntagmorgen, spielten unsere Bambini beim 2.Spieltag in Trillfingen. Bei bestem Fußballwetter waren unsere Jüngsten begeistert dabei. Die Ergebnisse waren nicht wichtig, Hauptsache jeder kleine Kicker hatte Spaß und erzielte das eine oder andere Tor. Der Spieltag war bestens organisiert durch das Trillfinger Jugendleiter-Team.
 
E-Jugend
Ergebnisse:
SGM Erlaheim II – SGM Owingen/Eyachtal II 2:1
SGM Wessingen – SGM Owingen/Eyachtal I 1:8
Die nächsten Spiele finden am Freitag, 06.10. statt:
16.30Uhr: SGM Owingen/Eyachtal II – FC Steinhofen
17.30Uhr: SGM Owingen/Eyachtal I – SGM Grosselfingen
 
D-Jugend
SGM Haigerloch/Eyachtal II – SGM Haigerloch/Eyachtal 1:9
Die nächsten Spiele sind am Samstag, 07.10.:
11.30Uhr: SGM Haigerloch/Eyachtal – SGM Ringingen/Alb-Zollern
13.30Uhr: FC Killertal 04 – SGM Haigerloch/Eyachtal II (in Schlatt)
 
Sportheim Info
Freitag, 06.10. ab 20Uhr Sportheim geöffnet Wirt: Werner Fechter
Bundesliga: FC Schalke 04 – Bayer Leverkusen
Samstag, 07.10. geschlossen, keine Bundesliga
 
Neuer Hauptsponsor beim Sportverein Hart
Der Sportverein Hart konnte mit der Volksbank Hohenzollern-Balingen einen neuen Hauptsponsor finden, der die beiden aktiven Mannschaften mit Trainingsanzügen usw. ausrüsten wird.
Sollte noch jemand der SV-Mitglieder, Freunde und Gönner unserer Mannschaften etwas bestellen wollen, z.B. Trainingsanzug, T-Shirt usw., kann er sich bitte bis 10.10.17 mit Stefan Krüger Tel. 0162/6469427 in Verbindung setzen.