Der SV Hart und die SGM Hart/Owingen wünschen allen aktiven und passiven Mitgliedern, sowie der ganzen Einwohnerschaft fröhliche und gesegnete Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2018.

Preisbinokel 2017 Sportverein Hart
Am Freitag, 29.12.findet der traditionelle Preisbinokel in Hart statt. Einlass Halle (Schuleingang) um 18Uhr. Bginn wird um 19Uhr sein.
1.Preis: 250€, 2.Preis 100€, 3.Preis 50€ und viele weitere Sachpreise.
Bitte unterstützt den Sportverein bei dieser Veranstaltung, hierzu ist die gesamte Raumschaft Haigerloch herzlich eingeladen.
Auch einen Stammtisch für Nicht-Kartenspieler wird es wieder geben zur gemütlichen Einkehr zwischen den Jahren.

Vorschau Halleneyachpokal
Der Halleneyachpokal findet am 20.-21.01.2018 in der Witthauhalle in Haigerloch statt. Hierzu sind wir wieder auf die Mithilfe aller Mitglieder und Gönner unseres SV Hart angewiesen. Wir bitten Euch schon jetzt um tatkräftige Unterstützung. Nähere Informationen dazu folgen im neuen Jahr.