Vorschau: Kappenabend im Sportheim
Am „schmotzigen“ Donnerstag 08.02.2018 findet ab 18Uhr im Sportheim ein Kappenabend statt. Weil in diesem Jahr wegen der Hallenrenovierung der Sportlerball ausfallen muss, machen wir im Anschluss an die Kinderfasnet des NV Hart ab 18Uhr einen Kappenabend. Dazu ergeht herzliche Einladung an die ganze Bevölkerung!

Jugend, Bezirkshallenrunde
Die D-Junioren der SGM Haigerloch/Eyachtal haben sich als Nachrücker für den weiterführenden Wettbewerb qualifiziert. Ein Spielort ist dabei die Witthauhalle in Haigerloch, Ausrichter ist der SV Gruol am 04.02. Wir wünschen unserem Team viel Erfolg!
Ebenfalls viel Erfolg wünschen wir unseren E-Junioren der SGM Owingen/Eyachtal beim weiterführenden Wettbewerb auf Verbandsebene. Die Spielpläne lagen zum Redaktionsschluss leider noch nicht vor.

Sportheim Info
Am Freitag, 02.02. ab 20Uhr Sportheim geöffnet, es wird das Bundesligaspiel 1.FC Köln – Bor. Dortmund übertragen. Wirt Martin Fechter
Am Samstag, 03.02. geöffnet zur Bundesliga Konferenz.
Am Dienstag, 07.02. um 18.30Uhr: geöffnet zum DFB-Pokal Viertelfinale: SC Paderborn - FC Bayern München

Rückblick Scherenschleifen 2018
Am vergangen Samstag fand das Scherenschleifen 2018 statt. Bei Gulaschsuppe und heißen Saiten- und Bauernbratwürsten waren es ein paar schöne und lustige Stunden im Schleiferheim.
Wir möchten uns bei allen Besuchern für Euer Kommen bedanken.
Des Weiteren möchten wir uns beim eingeteilten Personal, bei allen die beim Narrenbaumstellen mitgewirkt haben, bei der Feuerwehr und natürlich bei unseren 2 Schleifern bedanken. Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr auf Eure Mithilfe zählen können.
Wir wünschen allen eine schöne weitere Fasnet und hoffen, dass wir die meisten von Euch bei unseren Rückrundenspielen wiedersehen.
Eure Aktive Mannschaft