Ergebnisse vom Halleneyachpokal
Unsere erste Mannschaft erreichte das Finale gegen den SV Gruol. Chris Ruderschmidt brachte unser Team zunächst mit einem schönen Tor in Front, aber Gruol glich noch kurz vor Schluss aus, so dass es in Verlängerung ging. Dort fielen keine Tore, dass anschließende Neunmeter Schießen ging für unser Team leider verloren.
Der SV Hart gratuliert dem SV Gruol zum diesjährigen Halleneyachpokalsieg bei den Aktiven und bei der AH.

Jugendfußball Ergebnisse vom Halleneyachpokal
Unsere F-Junioren haben ihre Spiele leider alle verloren. Aber man sieht jetzt schon, dass unsere Jungs und Mädels Einiges dazu gelernt haben. Bleibt dran, es wird immer besser!
Die Bambinis haben sich sehr gut geschlagen, sie haben zwei Spiele gewonnen, eins unentschieden gespielt und eins verloren. Prima Jungs, macht weiter so!

Freitag, 25.01. ab 20Uhr geöffnet zum Bundesliga- Spiel Hertha BSC Berlin – Schalke 04, Wirt: Martin Fechter.
Samstag, 26.01. geöffnet ab 15.30Uhr zur Bundesliga-Konferenz.
Sonntag, 27.01. geöffnet ab 15.30Uhr zum Spiel Bayern München – VfB Stuttgart