Ergebnisse vom letzten Wochenende

E-Jugend
Letzten Samstag spielten wir beim 2.Spieltag der Bezirkshallenrunde in Haigerloch
SV Owingen – SGM Stetten/Trillfingen/Hart 0:0
SGM Stetten/Trillfingen/Hart – FC Steinhofen 0:0
SGM Sickingen – SGM Stetten/Trillfingen/Hart 0:3
Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Philipp (2) und Elias

Am kommenden Montag, 21.12. machen wir anstatt Training eine Weihnachtsfeier, nähere Informationen und die Einladung erfolgt noch im Training.

Bambini
Bambini Training ist diesen Freitag um 17.30Uhr in der Halle in Trillfingen. Danach machen wir Weihnachtspause und geben Euch rechtzeitig Bescheid, wann wir im neuen Jahr wieder starten.

Wir wünschen allen unseren Jugendspielern, Eltern, Betreuern und Fans ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Sportheim – Info
Das Sportheim ist geöffnet am
Freitag, 18.12. ab 20.00Uhr Wirt: Markus Bieger, Bundesliga: Schalke 04 – TSG Hoffenheim
Samstag, 19.12. ab 15.30Uhr zur Bundesliga-Konferenz bis 17.30Uhr
Zum Abendspiel bleibt das Sportheim wegen der Weihnachtsfeier des SV Hart geschlossen.

Bitte beachten: Bis zum Rückrundenstart der Bundesliga bleibt das Sportheim dann geschlossen!

Der SV Hart wünscht allen seinen Mitgliedern, sowie allen Fans aus Hart und Owingen Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2016.

Nächster Termin der 1. Und 2. Mannschaft: Halleneyachpokal in der Witthauhalle in Haigerloch am 17.01.16
Die Aktiven nehmen sonst an keinem weiteren Hallenturnier teil.