E-Junioren – Ergebnisse
FC Onstmettingen – SGM Stetten 2:2 (2:2)
Auf sehr schwerem, tiefen Boden kämpfte unsere Mannschaft bei nasskaltem Nieselregen in Onstmettingen um die Punkte. Mit vollem Einsatz gelang uns zwar der Siegtreffer durch einen wunderschönen Freistoßtreffer von Luca von der Mittellinie aus, jedoch ließ der einheimische Schiedsrichter den regulären Treffer nicht gelten. Leider zeigten die Onstmettinger sich nicht sportlich fair, denn sie gaben zwar den Fehler des Schiedsrichters zu, beließen es aber am Ende beim Melden des 2:2. Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Simon und Daniel.

SGM Stetten – TSV Nusplingen 5:4 (2:2)
In einem spannenden Spiel konnten wir nach der Halbzeit 3Tore Vorsprung zum 5:2 herausarbeiten. Durch zwei schnelle Treffer des TSV Nusplingen wurde es zum Schluss doch nochmals spannend. Insgesamt ging der Sieg unserer Mannschaft aber in Ordnung, unser Torjäger Philipp erzielte alle 5 Tore!
Mit 13 Punkten und 33:28 Toren erreichte unsere Mannschaft den guten 3.Platz in der Kreisstaffel 3. Zweiter Platz geht mit 16Punkten an den SV Dotternhausen, der erste Platz an die Spfr.Bitz mit 18Punkten.

E-Junioren – Vorschau
Sonntag, 26.06. Turnier in Laufen, erstes Spiel 9.37Uhr, Abfahrt 8.30Uhr in Stetten am Sportheim.
Training montags und donnerstags jeweils 17.30Uhr auf dem Trainingsplatz in Stetten.

Wir trainieren immer mittwochs um 17.30Uhr auf dem Sportplatz in Trillfingen.

Das Sportheim ist zu den EM –Spielen mit deutscher Beteiligung immer geöffnet. Öffnung jeweils 30Min.vor Spielbeginn.