Eyachpokalturnier

Am kommenden Wochenende findet in Bittelbronn der Eyachpokal 2016 statt.
Unsere Mannschaft spielt in Gruppe 1 gegen den SV Stetten und die SG Weildorf/Bittelbronn
1.Spiel Samstag, 09.07. 14.50Uhr gegen den SV Stetten
2.Spiel Sonntag, 10.07. 9.30Uhr gegen SG Weildorf/Bittelbronn
Den kompletten Fest– und Spielplan ist unter SV Bittelbronn zu entnehmen.

Auch die AH-Mannschaft ist im Einsatz:
Am Samstag, 9.7. ab 17.30Uhr beginnt das AH-Turniermit dem 1.Spiel gegen SV Bittelbronn. Die weiteren Gegner sind SV Gruol und SV Heiligenzimmern.

Also auf geht’s liebe Fans, unterstützt unsere Mannschaften beim Eyachpokal, natürlich auch verbunden mit einem Besuch im Festzelt beim abwechslungsreichen Programm des SV Bittelbronn.

E-Junioren – Vorschau
Auch unsere E-Junioren werden am Sonntag, 10.7. beim Eyachpokalturnier mitspielen.
12.00Uhr SGM Stetten – SV Gruol
12.22Uhr SV Owingen – SGM Stetten
12.55Uhr SGM Stetten – SV Heiligenzimmern
13.28Uhr SGM Stetten – SV Haigerloch
13.50Uhr Endspiel: Gruppenerster gegen Gruppenzweiter
Treffpunkt in Bittelbronn am Sportplatz um 11Uhr!
Zuschauer sind auch bei den Spielen unserer Jugendmannschaften herzlich willkommen!

Ergebnisse vom Turnier in Hirschau und vom boso-Cup in Jungingen
Beim Turnier letzten Samstag in Hirschau waren unsere Bambini richtig gut und haben dort alle Spiele gewonnen. Am darauffolgenden Tag fehlten uns einige Kinder, so dass wir nur mit einer Mannschaft nach Jungingen anreisen konnten. Ersatzgeschwächt lief es dann auch nicht ganz so gut wie tags zuvor in Hirschau. Wir haben 2 Spiele gewonnen, eins ging unentschieden aus und 3 Spiele haben wir verloren. Alle bekamen das boso-cup T-Shirt und einen Pokal.

Unsere Bambini spielen am Samstag, 09.07. beim Eyachpokalturnier. Wir haben zwei 3er Mannschaften am Start: Beide Teams beginnen um 10Uhr, Ende der Spiele wird gegen 11.45Uhr sein. Treffpunkt: Bitte alle um spätestens 9.15Uhr beim Sportplatz in Bittelbronn sein.
Zuschauer sind auch bei den Spielen unserer kleinsten Kicker herzlich willkommen!

Wir trainieren immer mittwochs um 17.30Uhr auf dem Sportplatz in Trillfingen.

Das Sportheim ist am Donnerstag, 7.7.ab 20Uhr zum Halbfinale Deutschland – Frankreich geöffnet.