Nachtrag: Ergebnisse vom Sonntag, 18.09.:
SV Ringingen – SGM II 5:2 (2:1)
Tore: Patrick Kita, Taner Ekiztas

Vorschau:
Am heutigen Donnerstag, 29.09. findet die 3.Pokalrunde im Bezirkspokal statt:
19.00Uhr SV Rangendingen I – SGM I auf dem Kunstrasenplatz in Rangendingen
Am kommenden Sonntag, 02.10. finden die nächsten Heimspiele in Owingen statt:
2.Mannschaft 13.00Uhr SGM II – FC Burladingen II
1.Mannschaft 15.00Uhr SGM I – FC Winterlingen

 

Jugendfußball:
Auch unsere jüngsten Kicker, die Bambinis hatten am letzten Samstag ihren ersten Spieltag in Weildorf.
Leider konnten wir mit der neuen Mannschaft noch nicht so richtig mithalten und haben alle Spiele verloren. Das macht aber auch nichts aus, Hauptsache dabei sein ist hier das Motto! Wenigstens konnte Fabian ein Tor für unsere Mannschaft erzielen.


Vorschau:
Bambini: Der nächste Spieltag ist am 08.10. Start 9.30Uhr in Bittelbronn.
D-Jugend Samstag, 08.10. 12.45Uhr: SV Rangendingen II – SGM Eyachtal/Haigerloch III in Rangendingen, Mühlwasen

Sportheim – Info
Freitag, 30.09. ab 20Uhr Wirt: Jürgen Klingler Bundesliga: RB Leipzig – FC Augsburg
Samstag, 01.10. ab 15.30Uhr geöffnet zur Bundesliga-Konferenz.